Liebeskuh | Feinste Grillkultur

AllgemeinVoll-/Teilzeit-Köche m/w/d gesucht

Voll-/Teilzeit-Köche m/w/d gesucht

Wir suchen dich als Koch oder Kochgehilfe in Vollzeit. Hast Du Bock mit uns die Kuh zu rocken?

Wir suchen gelernte Köche in Festeinstellung.
Auch wenn du keine Erfahrung in der Gastronomie hast, dich als Quereinsteiger beruflich verändern möchtest, dann sende uns doch eine eMail mit einem Terminvorschlag wann wir uns mal unterhalten können.
Wir zahlen pünktlich und fair, solltest du in privaten Situationen Hilfestellung benötigen, weil du z.B. nach Braunschweig ziehen möchtest und noch keine Wohnung gefunden hast, lass uns reden, wir unterstützen dich.
Wir bieten dir in mehreren etablierten Restaurants eine sichere Zukunft. Du bekommst Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Wir haben viel zu bieten. In einem jungen und gut funktionierendem Team könnte dein Platz sein.
Wir freuen uns auf dich.

Wir suchen zu sofort: 

Köche und Küchenhilfen (m/w/d) in Vollzeit.

“Die Kunst es jedem Gast recht zu machen, ist eine Kunst die weltweit niemand beherrscht.”

Also, kein Stress, wir sind Realisten und wissen das der Umgang mit Kunden auch mal schwierig sein kann. Nichts desto trotz, es gibt auch mal stressige Momente wenn es mal voll ist. Behalte in dieser Situation einfach einen kühlen Kopf, auch dieser Tag geht zu Ende. Ansonsten würden wir uns freuen dich in unserem aufzunehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Made with love by Michel Winkler

de_DEGerman