Liebeskuh | Feinste Grillkultur

AllgemeinVollzeitjobs und Nebenjobs zu vergeben.

Vollzeitjobs und Nebenjobs zu vergeben.

Wir brauchen dich in unserem Service Team!

Auch wenn du keine Erfahrung in der Gastronomie hast, dich als Quereinsteiger beruflich verändern möchtest, dann sende uns doch eine eMail mit einem Terminvorschlag wann wir uns mal unterhalten können.
Wir zahlen pünktlich und fair, solltest du in privaten Situationen Hilfestellung benötigen, weil du z.B. nach Braunschweig ziehen möchtest und noch keine Wohnung gefunden hast, lass uns reden, wir unterstützen dich.
Wir bieten dir in mehreren etablierten Restaurants eine sichere Zukunft. Du bekommst Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Wir haben viel zu bieten. In einem jungen und gut funktionierendem Team könnte dein Platz sein.
Wir freuen uns auf dich.

Wir suchen Servicekräfte (m/w/d) zu sofort:

in Vollzeit und Teilzeit.

“Die Kunst es jedem Gast recht zu machen, ist eine Kunst die weltweit niemand beherrscht.”

Also, kein Stress, wir sind Realisten und wissen das der Umgang mit Kunden auch mal schwierig sein kann. Nichts desto trotz, es gibt auch mal stressige Momente wenn es mal voll ist. Behalte in dieser Situation einfach einen kühlen Kopf, auch dieser Tag geht zu Ende. Ansonsten würden wir uns freuen dich in unserem aufzunehmen.

Comments ( 4 )
  • Julia Schubert

    Hallo, ich bin Julia Schubert, 17 Jahre alt (im Januar 18) und gehe gerade in die 12. Klasse auf der IGS Franzsches Feld. Ich würde mich gerne für einen Nebenjob bei Ihnen bewerten, da Bekannte mir mitgeteilt haben, dass bei euch gute Arbeitsverhältnisse sind:). Generell wolle ich schon seit langem in der Gastronomie arbeiten. Erfahrungen habe ich insofern gesammelt, dass ich bisher immer auf dem Weihnachtsmarkt (Schmalzkuchenstand) gearbeitet habe, oder auf dem Braunschweiger Rummel (Muscheleisstand). Was arbeiten und Zeitdruck angeht und direkten Kontakt mit Kunden, habe ich also schonmal gut Erfahrungen gesammelt :). Ich könnte mittwochs, donnerstags, freitags und samstags prinzipiell immer arbeiten, und meine Eltern sind auch damit einverstanden, wenn ich bis um 0 Uhr arbeite. Für einen Terminvorschlag zum reden, habe ich jeden Tag, bis auf Sonntag, ab 16 Uhr Zeit. Ansonsten können Sie mich auch unter +4915736171054 erreichen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Julia Schubert

  • Jette Ulrich

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Jette Ulrich, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich möchte meine Freizeit engagierter gestalten, um mir auch ein wenig Geld dazu zu verdienen. Ich interessiere mich sehr für Ihre Gastronomie und würde sehr gerne einen Minijob im Servicebereich praktizieren. Ich habe auch bereits Erfahrung in diesem Bereich und stehe sofort zur Verfügung. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jette Ulrich

  • Lara-Sophie Mätzing

    Ich bin Lara und würde mich gerne für einen Nebenjob als Aushilfe bewerben. Momentan bin ich Schülerin an der IGS Franzsches Feld und besuche die 12. Klasse. Ich möchte gerne bei ihnen arbeiten damit ich mir neben der Schule Geld dazu verdienen kann, für eine gewisse Selbstständigkeit. Zu meinen Stärken gehört, dass ich sehr zuverlässig bin und mich an Arbeitszeiten anpassen kann. Ich kann an Wochenenden und zu späteren Arbeitszeiten problemlos arbeiten. Auch bin ich in guter körperlicher Verfassung da ich viel Sport treibe. Falls sie Interesse an einem persönlichen Gespräch haben, bin ich unter dieser Nummer zu erreichen : 0176 23655897. Ich freue mich von ihnen zu hören. Liebe Grüße

  • Victoria Skuratowicz

    Guten Abend, ich bin Victoria Skuratowicz, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin. Ich würde mich gerne als Aushilfe bei Ihnen bewerben, weil ich mich gerne von meinen Eltern finanziell unabhängiger machen möchte. Mir wurde LiebesKuh als Arbeitsplatz von einer Freundin empfohlen, weswegen ich mich bei Ihnen bewerbe. Erfahrung in der Berufswelt habe ich insofern gesammelt, dass ich ca. 2,5 Jahre ehrenamtlich beim MTV Braunschweig ausgeholfen habe. Ihr könnt mich gerne für mehr Informationen anrufen, meine Nummer lautet 017641560561. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße, Victoria Skuratowicz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Made with love by Michel Winkler

de_DEGerman