a
Image Alt

Liebeskuh | Feinste Grillkultur

CALICO JACK, gebraut für durstige Piraten

Ab sofort im Sortiment, unser leckeres Piratenbier “Calico Jack”.

Das Kellerbier ist der Klassiker: Eine naturbelassene, hefetrübe und unfiltrierte Bierspezialität. Früher war dieses süffige Bier nur dem Braumeister vorbehalten, der das Fass kurz angestochen hat und den ersten Schluck verkostete.

 

Es passt perfekt zu fleischlastigen Speisen, die ja nun vorzugsweise in unserer Karte zu finden sind.

 

„Calico Jack“, eigentlich John Rackham, (* 21. Dezember 1682 in Bristol, England; † 17. November 1720 in Santiago de la Vega, Jamaika) war ein britischer Piratenkapitän des 18. Jahrhunderts. Seinen Namen leitete er von der farbenfrohen Kalikokleidung ab, die er trug. Heutzutage ist er vor allem bekannt, da zu seiner Bande auch die zwei berühmtesten Piratinnen gehörten, Anne Bonny, mit der er auch zwei Kinder hatte, und Mary Read. Teilweise wurde er auch Jack Rackham oder Jean Rackam genannt.

Perfekt kombiniert

Steak vs. Calico Jack

200g Argentinisches Rinderfilet mit Schmorzwiebeln, Kräuterbutter, Pommes und ein frisch gezapftes Calico Jack.

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mini Cart 0

Your cart is empty.